Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 20. Februar 2016 fand unsere alljährliche Kohlfahrt statt. Das alte Königspaar, Kohlkönigin Andrea & Kohlkönig Friedhelm haben zu einer schönen ausgiebigen Wanderung durch die sandkruger Landschaft mit vielen kleinen leckeren Getränken und einem lustigen Spiel (Teebeutelweitwurf) eingeladen. Es waren auch einige Kollegen aus dem fernen Hannover angereist um mit uns zu feiern! Leider meinte es der Wettergott nicht so gut mit uns, da es immer wieder mal zwischendurch regnete.

Nach der Kohlwanderung kehrten wir zum Kohlessen bei Dorfkrug Meiners in Hatterwüsting ein. Es  wurde das neue Königspaar, Kohlkönigin Kerstin & Kohlkönig Christian gewählt. Bis spät in die Nacht wurde freudig gefeiert und viel getanzt.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Kohlfahrt im nächsten Jahr!