Am 06.  Mai 2017 fand um 10:00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Hotel Meiners in Hatterwüsting statt.

Der Vorsitzende Werner von Dalen eröffnete die Versammlung und begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder. Auch aus dem Bereich Delmernhorst ( der seit Februar 2017 zur OG Oldenburg & Umzu gehört) waren einige Mitglieder anwesend. Nach der Begrüßung gab es erst einmal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Getränken.

• Unser Kassenwart Thomas Vogt berichtete über die Ein- und Ausgaben sowie den aktuellen Kassenstand.
  • Die Revisoren Michael Hoffmann und Markus Ditzler gaben nach Beendigung des Kassenberichtes ihren Revisionsbericht bekannt.
  • Der Vorstand wurde nach Abstimmung der anwesenden Mitglieder entlastet.
  • Zu Veranstaltungen der Senioren berichtete Karin Marks.
  • Da Christian Eiting sein Amt als Vertreter des Jugendbereichs der OG abgeben möchte und weitere Beisitzerplätze zu besetzen waren, erfolgten die Wahlen laut Tagesordnung
  • Als Wahlleiter fungierte Alexander Oyen vom Bezirksbüro der IG BCE Oldenburg.
  • Zur neuen Vertreterin der Jugend wurde Carina Sobing sowie Lena Gmein als deren Stellvertreterin gewählt.
  • Zu neuen Beisitzerinnen/Beisitzern wurden gewählt: Ewa Brüggemann, Antje Schiller, Sigrid Vogt, Axel Behnken und Christian Eiting.
  • Da es nach den Wahlen keine weiteren Wortmeldungen gab, wurde die Mitgliederversammlung beendet.

Vielen Dank an die Teilnehmer!