Mitgliederversammlung mit Ehrung der Jubilare

Am 09. Oktober 2021 fand in der Gaststätte Meiners in Hatterwüsting die diesjährige Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Oldenburg & Umzu statt. Auf der Versammlung wurde der neue Ortsgruppenvorstand gewählt. Außerdem fand im Rahmen der Veranstaltung der Ehrung der Jubilare 2020 und 2021 statt.

Insgesamt hatten sich über 80 Personen dazu angemeldet, davon 13 Jubilare mit Begleitung. Geehrt wurde für 25, 40, 50, 60, 70 und 2- mal sogar für 75 Jahre Mitgliedschaft.

Stefan Munderloh ging in seiner Laudatio zu Ehren der Jubilare auf die Bedeutung von Gewerkschaften sowie auf Solidarität, Treue und Verlässlichkeit ein.

Werner von Dalen, Vorsitzender der Ortsgruppe, untermalte die Ehrungen mit herausragenden Ereignissen der Jahre, in denen die Jubilare der Gewerkschaft beigetreten waren. Besonders erfreut war der Ortsgruppenvorstand darüber, die zwei Jubilare persönlich begrüßen zu können, die Ihre 75- jährige Gewerkschaftszugehörigkeit feiern konnten.

Weitere Bilder in der Galerie: