Am 15. Oktober 2022 starteten wir mit 36 Teilnehmern frühmorgens bei der Weser-Ems-Halle Oldenburg unsere Fahrt zum Wildlands nach Emmen/Holland. Mit einem modernen Reisebus der Fa. Wiards aus Eckfleth und unserem Busfahrer Jürgen hatten wir eine sehr angenehme Fahrt.Da wir wussten, dass Jürgen frischen Kaffee an Bord hatte und es auch einen Snack geben sollte, war die Vorfreude auf den Zwischenstopp zur Stärkung groß. 

Schließlich waren an diesem Samstag alle recht früh aufgestanden.Anschließend ging es weiter und um 10:00 Uhr erreichten wir Emmen in der niederländischen Provinz Drenthe. Im Wildlands bildeten sich kleine Gruppen und erkundeten den Zoo.Man fuhr dann mit einem Boot durch den Dschungel, später mit dem Truck durch die Safari. Oder beobachtete Pinguine, Eisbären, Elefanten, Giraffen, Zebras, Affen und Nashörner.  Es gab für GROSS und KLEIN viel zu sehen im Wildlands. Auch das Spieleparadies für Kinder haben viele entdeckt.Insgesamt war es ein sehr schöner herbstlicher Tag. Wie angekündigt, erreichte unser Bus um 19:00 Uhr wieder Oldenburg; es gab von den Teilnehmern ein positives Feedback zum Ausflug.

Weitere Foto`s in der Fotogalerie!