Am 18. Februar 2017 trafen sich 58 Personen um 15.30 Uhr bei dem Restaurant „Ahrenshof “ in Bad Zwischenahn.

Das Wetter war gut. Kerstin und Christian waren 2016 das Kohlkönigspaar und natürlich wieder mit dabei. Unterwegs wurden einige Getränke mit und ohne Alkohol vom Bezirk und der Ortsgruppe zur Verfügung gestellt. Es wurden viele anregende Gespräche geführt. Die Zeit verging wie im Flug und wir kamen zur Ahrenshofer Scheune zurück. Dort warteten schon einige Leute die leider nicht mit laufen konnten. Wir aßen leckeren Grünkohl. Danach wurde ausgiebig getanzt und gefeiert. Auf der Suche nach einen neuen Kohlkönigspaar wurde man schnell fündig. Insgesamt hatten wir wieder sehr viel Spaß.

Die Kohlfahrt für das nächste Jahr 2018 organisieren das neue Kohlkönigspaar Antje und Dieter.

Wir freuen uns schon auf die nächste Kohlfahrt